PARTNER

PowderXpirit - Markus Wallner

Als echter "Local" bin ich den Bergen rund um Zell am See - Kaprun aufgewachsen und habe schon früh mit dem Skifahren abseits der Pisten begonnen.

Ich möchte Dir unvergessliche Ski - und Bergerlebnisse abseits vom Trubel überfüllter Pisten bereiten und meine Erfahrung mit Dir teilen. Erlebe das Einssein mit der Natur.

Du hast die Wahl:

Entweder bei einer Skitour die Seele baumeln lassen und die Ruhe in den Bergen genießen oder beim Freeriden das Gefühl von Freiheit und grenzenlosem Skivergnügen erleben.

 

Ein Tag für Körper, Geist und Seele

Ich freue mich auf besondere Skierlebnisse mit Dir.

Markus Wallner

Geburtsdatum: 18.Oktober 1975

Wohnort: Niedernsill (Österreich)

Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Ausbildungen:

Staatlich geprüfter Skilehrer (St. Christoph am Arlberg, 2003)

Staatlich geprüfter Skiführer (Silvretta, 2006)

Skilehrerausbildner für den Salzburger Berufsschilehrer und Snowboardlehrer Verband (seit 2007)

Referenzen:

Skischule Zell am See

Salomonstation

Salzburger Berufschilehrer und Snowboardlehrer Verband

Bergführerteam

Skilehrertraining Skischule Zell am See

 
Wolfgang Hackel | Bergführerteam Zell am See
A-5710 Kaprun, Schloßstraße 30 Top 15
Tel: +43 (0)676 - 400 7940 | E-Mail: info@alpinsport.at